Mittwoch, 29. April 2015

29.April 2015 - noch in Bad Westernkotten

Heute haben wir unseren freien Tag! Faulenzen ohne Ende und dann das Vergnügen. Ich meine Fußpflege und wir beide gemeinsam den Besuch in der Therme. Entspannung pur.
Danach haben wir noch einen Spaziergang durch den Kurort unternommen.
Hier haben wir einen Kurort von absoluter Ruhe. Noch dazu alles sauber und ordentlich. Die Gebäude nicht so protzig und geschichtsträchtig wie in den großen und bekannten Bädern. Hier ist alles frisch und jugendlich gehalten. Richtig sympathisch, mehr gut bürgerlich. Das kommt unserer Lebenseinstellung entgegen.
Auch wenn ich gestern relativ nüchtern den Stellplatz bewertet habe, so sind Irmgard und ich nach der ersten Nacht doch wesentlich positiver für diesen Reisemobilplatz eingenommen.

Einen leichten Schock hat Gernot (unser Freund aus WHV) mir heute bereitet. Es geht um die Teilnahme an der Eröffnung eines neuen Superwohnmobilstellplatzes in Urbachtal/Knüllwald. Er teilte mir mit - da er sich ja schon vor Ort aufhält, hat er gute Informationen – dass wegen der unerwartet hohen Teilnahme an der Platzeinweihung nach Reihenfolge des Zahlungseingangs die Gäste auf den Platz gelassen werden. Die übrigen Teilnehmer sollen auf einem Ausweichgelände in der Nähe untergebracht werden. Und da wir zwar schon sehr früh nach der Anmeldung die Teilneahmegebühr bezahlt hatten, zweifelte Gernot trotzdem an, ob das denn noch rechtzeitig genug war.
Er hat dann nach seinen eigenen Ausführungen durch „Vitamin B“ erreicht, dass wir auch auf den echten Festplatz dürfen. Na, da bin ich mal gespannt wenn wir dann dort ankommen wie sich alles so darstellt. Hinter vorgehaltener Hand, bitte nicht weitersagen, vermute ich allerdings das Gernot der Spaßvogel mich nur ein wenig verunsichern wollte.

Morgen wissen wir mehr

Es grüßen Irmgard und Jürgen







das Gradierwerk

da hat sich wohl einer in der Höhe vertan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen