Donnerstag, 7. Mai 2015

Donnerstag, 07.Mai 2015 - In Bad Windsheim

Ein ganz normaler Tagesablauf bei den Ludwig`s: Lange schlafen, lange frühstücken, lange rumgammeln und dann mal sehen was man so machen möchte.
Heute habe ich gewonnen und deutlich länger im Bett gelegen als Irmgard. War das angenehm!
Und wie ging es weiter? Na ja so richtig mochten wir keine Entscheidungen treffen. Aber irgendwann haben wir uns doch entschieden, oder besser, Irmgard hat sich auf die „Socken“ gemacht und ist zu dem nahe liegenden Restemarkt gegangen um Schnäppchen und Deko`s zu jagen. Und sie hatte Erfolg, kam mit Geschenkkörben und diversen anderen Utensilien glücklich von der Jagd zurück.
Ich hatte während meiner „Einsamkeit“ eine Eingebung und habe die Homepage noch ein wenig aufgepeppt. Einige Fotos in der Diaserie ausgetauscht und, für mich ganz wichtig, einen Link installiert mit dem der Interessierte nun ein YouTube-Video anschauen kann. Ich beim Driften mit einem LKW. Als Erklärung dafür, warum ich die Homepage „Truckdrifter“ betitelt habe.

Am späten Nachmittag sind wir dann noch in die Altstadt von Bad Windsheim gewandert. Wobei auch hier schon Altbauten mit Holzfachwerk und neuzeitliche Gebäude ineinander übergehen.
Aber leider auch hier, PKW sind in den engen eigentlich den Fußgängern vorbehaltenen Gassen nicht ausgesperrt. Muss man also mit leben.
Und damit haben wir auch heute wieder pflichtbewußt unsere Glieder ein wenig bewegt. Jedenfalls soweit haben wir uns gefordert, dass wir bei unserer Rückkehr völlig ausgelaugt waren.

Morgen geht’s weiter
Irmgard und Jürgen

Irmgard kommt mit ihren Jagdtrophäen zurück


unmittelbar neben unserem Platz befindet sich ein Klettergarten. Wir haben ein wenig zugeschaut.







diese Jungs haben uns heute den ganzen Tag genervt!


noch mal ein Blick auf den WoMo-Hafen, unser Dickschiff groß in der Mitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen